Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Auto- und Motorrad- Fahrschule Huber AG

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Zeil erreicht"

Name: Smoothie 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.08.2015 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Herr Lafranchi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto- und Motorrad-Fahrschule Huber AG in Niederbipp

An meinem Prüfungstag war ich sehr nervös...Als ich jedoch mit dem Experten im Auto sass, und dieser gleich anfing sich mit mir zu unterhalten legte sich diese schnell:) Wir gingen in ein Quartier wo ich rückwärts parkieren sollte ... Als dies geklappt hatte, musste ich das Auto wenden. Danach ...

496 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 3 Kommentare

"Vor der Prüfung fuhr ich noch alle Manöver"

Name: Alicia 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2015 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Lüthi
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Auto- und Motorrad-Fahrschule Huber AG in Niederbipp

Ich war schon der ganze Tag aufgeregt. In der Fahrstunde vor der Prüfung fuhr ich noch alle Manöver, was mich sehr beruhigte, da sie alle gut geklappt hatten. Dann ging es schon los mit der Prüfung, ich hatte zuerst denn Eindruck der Experte stehe mir auf die Bremse als ich das erste Mal in eine ...

289 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte