Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Schlatter GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fake it till you make it!"

Name: Max 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.12.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Stein AG

Innerorts fahren, rückwärts einparken (T-Variante), Wenden an geeigneter Stelle, Autobahn und Schilderfahren. Prüfer war sehr entspannt, gesprächig und tolerant gegenüber den 3 Fehlern, die von mir auch ziemlich direkt benannt wurden. Ich selbst war kein bisschen angespannt, was ich auch jedem hier ...

151 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Alles hat super geklappt"

Name: Nicole 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.09.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Stein AG

Super Verständnis voller Prüfer Auch wenn etwas nicht beim ersten mal geklappt hat war er Verständnis voll und hat auch mal geschmunzelt wir sind von Rheinfelden auf die Autobahn nach Pratteln und haben da verschiedene Manöver gemacht und sind rum gefahren 30er Zone.... Das alles so geklappt ...

136 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

" Es ist völlig okay nervös zu sein"

Name: Mireille Faessler (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.05.2023 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Sisseln AG

Zuerst lotste er mich auf die Autobahn Richtung Basel, dort musste ich die Ausfahrt in Richtung Liestal nehmen, von da ging es weiter nach Pratteln. In Pratteln musste ich durch das Quartier fahren, dort testete der Experte die Rechtsvortritte, das Hindernis umfahren, danach musste ich rückwärts ...

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Auch bei Fehler nicht aufgeben!"

Name: Katie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.08.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Stein AG

Ich startete mit Anfahren am Berg, danach Rheinfelden 30er-Zone (Rechtsvortritte/Hindernisse umfahren), links seitwärts parkieren, rückwärts parkieren, via Rheinfelden Bahnhof nach Kaiseraugst (Kreisel), auf die Autobahn Richtung Zürich und dann via Ausfahrt Rheinfelden Ost zurück. Der Experte hat ...

424 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"an Strecken gefahren, welche ich noch nie befahren hatte"

Name: Jerome Maertins 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.01.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Sisseln AG

Sali! Als mein Fahrlehrer mich abgeholt hatte und mir sagte, dass es heute ein schwieriger Tag werden wird, da alle 4 Fahrprüfer streng zu sein scheinen, wurde ich relativ schnell nervös. Da mir aber sowieso von vornerein klar war, dass ich nervös werden wird, war ich zum Teil darauf ...

119 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Durch Wohngebiete und 20er/30er Zonen"

Name: Andreas (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Stein AG

Fahren durch eine 30er Zone und umfahren eines Hindernisses und direkt nach dem Umfahren einspuren. Rückwärts-Seitwärts-Einparkieren mit anschließendem Wenden in eine Ausweichstelle. Danach Richtung Pratteln mit doppelnden Kreiseln und Fahren durch Wohngebiete und 20er/30er Zonen in der

584 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Nervosität und dank guter Vorbereitung bestanden"

Name: Albulena 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.11.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Stein AG

Ich war vor dem Start, sehr nervös, jedoch beruhigte mich mein Fahrlehrer (Hansruedi Schlatter). Mein Expert, war nicht gerade einer der Besten in Bezug auf, probieren meine Nervösität abzunehmen oder einbisschen lockerer mit mir umzugehen. Es war recht streng und ich wurde am Schluss nervöser. ...

357 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte