Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule meinFahrlehrer.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Wie tief muss das Reifenprofil sein?"

Name: Ajadin (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.07.2015 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Sprenger
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: meinFahrlehrer.ch in Weinfelden

Pakieren Seitlich und Rückwerts. Theorie wie tief muss Reifenprofil sein und wir erkennt man ob gut oder schlecht ist. Autobahn fahren. BERGANfahren. Normal durch die Stadtfahren Geschwindigkeit einhalten. Einspuren Überholen von Fahrrädern. Sonst fragte mich der Experte nicht

485 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er sagte mir, wenn ich so weitermache wird das nichts"

Name: Marc Bosshard 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Hangartner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: meinFahrlehrer.ch in Weinfelden

Ich muss sagen, ich hatte sehr, sehr viel glück mit meinem Prüfer. Er war sehr verständnissvoll, denn nach einer viertelstunde Fahrt nach beginn der Prüfung, sagte er mir ich solle doch auf den Aldi Parkplatz fahren. Da Parkierte ich kurz und er sagte mir. Wenn ich so weitermache wird das ...

401 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte