Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule-Huma

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Auf der Autobahn nur im Notfall bremsen"

Name: ALC (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2017 beim 2. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Huma in Widnau

Beim ersten Versuch regnete es in Strömen und auf der Autobahn habe ich aufgrund des Wetters gebremst. Da ich vorher noch nicht bei solch schlechten Wetterverhältnissen gefahren bin war das für mich der "Todesstoss". Also auf der Autobahn nur im Notfall bremsen ansonten einfach vom Gas oder ...

324 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Blicktechniken bei jedem Abbiegen"

Name: Anonym (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.03.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Paggiola
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Huma in Widnau

Sehr guter und ruhiger Experte, mit klaren Ansagen. Manöver musste ich eine längere Strecke rückwärts fahren, Rückwärts einparken und eine Notbremse durchführen. Ich war am Abend davor und am Morgen sehr nervös, aber sobald mich der Fahrlehrer abholte und wir noch 30 Minuten fahren gingen, war ich ...

304 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte