Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule-Fehr

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"LKW zu weit auf meiner Spur"

Name: L 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.02.2014 beim 1. Versuch
Experte: Käser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Fehr in Basel

Nach den Fragen zum Fahrzeug sind wir in Richtung Reinach gefahren, nach dem Kreisel direkt links in eine Seitenstrasse. Von da an war Nebenstrassenfeeling angesagt. An dieser Stelle: Vorsicht bei Prüfungen um 7:15, es hat viele Velo Fahrer, viele haben ihr Licht nicht an, nicht dabei oder ...

601 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"In der Hälfte gab er mir einen Zwischenbericht"

Name: Valerie 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.05.2014 beim 1. Versuch
Experte: Urecht
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Fehr in Basel

Mein Expert war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Manoever: langes Rückwärtsfahren, seitwärts parkieren und Vollbremse. Ich fuehlte mich sehr wohl. In der Haelfte gab er mir einen Zwischenbericht, dies beruigte mich sehr. Und er bewertete mich sehr fair, beachtete meine Nervoesitaet und lobte ...

582 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"2-Punkte Wendung"

Name: Selina Waldvogel (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.12.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Wilhelm Frings
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Fehr in Basel

Ich war vor der Prüfung sehr aufgeregt, da ich nicht genau wusste, was mich erwartet und ich bis auf 1-2 Wochen vor der Prüfung nur sehr selten privat gefahren bin. Ich hatte vor der Prüfung noch eine Lektion mit meinem Fahrlehrer Samuel Fehr, welcher mir etwas die Nervosität nahm und wir schauten ...

49 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bachblüten und Visualisierungsübungen haben mir sehr geholfen"

Name: S.J. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Dreier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Fehr in Basel

Ich war am Anfang ziemlich nervös, das schlimmste an der ganzen Prüfung waren die Tage und vor allem Stunden vor dem Termin. Ich hab den ganzen Tag freigenommen und konnte deshalb einigermassen ausschlafen, ein Bad nehmen und mich langsam vorbereiten. Die Tage vor der Prüfung habe ich die ...

576 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte