Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Berger Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Positives Feedback ist erleichternd und aufmunternd"

Name: Cedric Arnold 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.04.2018 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Männlich, Gross, Glatze? Gesprächig
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Berger Fahrschule in Luzern

Ausserordentlich schwierig fand ich es mit der Nervosität umzugehen. Der Prüfungsexperte muss innerhalb von knapp einer Stunde beurteilen ob ich den rest meines Lebens Autofahren kann. Es ist zwar empfehlenswert eine neutrale Meinung zu haben, jedoch ist es sehr trocken und angespannt. Je nach ...

305 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat viel gesprochen"

Name: Dani 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.07.2016 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Berger Fahrschule in Luzern

Der Experte war sehr angenehm und hat viel gesprochen. Ich war ein wenig nervös, als ich dann aber los fuhr ging es perfekt. Ich musste seitwärts parkieren. Und auf eine Autobahn ging ich auch noch. Der Experte hat mir auch immer vorgängig gesagt wo durch ich fahren

399 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Starker Nebel bei der Prüfungsfahrt"

Name: Marion Wenger (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2016 beim 1. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Herr Burri
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Berger Fahrschule in Luzern

Hallo Zusammen Die Prüfung verlief gut (trotz starkem Nebel). :-) Ich musste eine Bergsicherung machen, Rückwärtsfahren, Seitwärtsparkieren und Autobahn fahren. Insgesamt sind wir viel in 30er Zonen gefahren. Der Experte hat mit mir gesprochen, jedoch nicht so, dass es mich abgelenkt ...

401 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte