Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Forster

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Name: Sascha 38, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.07.2021 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Meyer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Forster in Münchenstein

Es handelt sich um die Manöverprüfung: Ich war um einiges zu Früh auf dem Prüfungsgelände und hätte erst bei der nächsten Runde dabei sein sollen. Der Experte fragte mich jedoch, ob ich gleich bei ihm mitmachen wolle, was ich dann auch getan habe. Wir waren zu zweit. Zuerst wurden vom Experten ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Das anschliessende Feedback war gut"

Name: Sascha 38, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.08.2021 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Dös
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Forster in Münchenstein

Es handelt sich um die Fahrprüfung im Verkehr: Zu Beginn hat der Experte das Motorrad jedes Prüflings kurz überprüft (Reifen etc.). Anschliessend sollten wir uns nebeneinander mit dem Motorrad hinstellen, dann wurde kurz ohne auf die Armaturen zu schauen die Blinker, Hupe etc. ...

56 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Einfache Fahrzeugfragen und ein sehr fairer Experte"

Name: Daniela 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2017 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Forster in Münchenstein

Der Experte war wirklich sehr freundlich und fair. Er merkte sofort, dass ich total nervös war und versuchte mich mit aufmunternden Worten zu beruhigen, was mehr oder weniger gut gelang. Die Fahrzeugfragen am Anfang waren recht einfach, da ich von meinem Fahrlehrer gut darauf vorbereitet wurde. ...

404 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte