Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Sani's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Kurze Prüfung"

Name: Uliana Tschan (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.11.2019 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Er hatte einen italienisch Name
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Zürich

Manöver: Autobahn, Bergstraßen, sidewärts parkieren, Notbremsung und so weiter. Ich war ein bisschen nervös am Anfang aber dann war es ok. Der Expert war nett und freundlich, er hat nicht so viel geredet, nur was ich machen soll. Am Ende hat er mir gratuliert und tips gegeben. Die Prüfung war ...

96 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung durch Zürich"

Name: Steger (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.11.2019 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: P.Schenker
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Oberglatt ZH

Ich musste an meiner Prüfungsfahrt ca. 15 min durch Zürich fahren mit einspuren auf Bus/Tram Fahrspur. Natürlich jede Menge Fussgängerstreifen. Danach ging es Richtung Autobahn Und dort war vor allem das sichere Einspuren und Spurwechsel angesagt. Zum Schluss noch eine Vollbremsung und dann hatte ...

105 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Kurz und schmerzlos"

Name: R.B. 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.02.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Bülach

Ich war vor der Prüfung etwas nervös und habe deshalb beim "Einfahren" vor der Prüfung einige Fehler gemacht, die ich sonst normalerweise wahrscheinlich nicht mehr gemacht hätte. Ich glaube aber rückblickend, dass es gut war, dass mir die Fehler auf dem Weg zum Strassenverkehrsamt passiert ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich war an dem Tag ein totales Nervenbündel"

Name: Sonja 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.05.2017 beim 1. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Herr Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Zürich

Ich war sooo nervös! Ich leide generell an Prüfungsangst und war an dem Tag ein totales Nervenbündel. Dann habe ich noch beim Einfahren mit der Fahrlehrerin Fehler gemacht, was mich noch nervöser gemacht hat. An der Prüfung selber hatte ich das Glück, einen total netten Fahrprüfer gehabt zu ...

373 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seitwärts Parkieren und Wenden"

Name: Aysegül (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Dieci (?)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Zürich

Ich habe die Prüfung mehrmals verschoben, da ich sehr nervös war und auch meine Fahrlehrerin sah, dass es besser ist noch ein wenig zu warten. Vor der Prüfung fuhren wir dann ein wenig intensiver als sonst was mir sehr geholfen hat, denn ich bestand die Prüfung dann gleich beim ersten Mal mit einem ...

277 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war wohlwollend"

Name: D. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Zürich

Mein Experte war sehr nett und wohlwollend. Ich war sehr nervös, aber konnte mich durch sein ruhiges Verhalten ziemlich entspannen. Gleich zu Beginn bat mich der Experte eine Notbremse zu machen und dann etwas später auf einem Parkfeld vorwärts oder rückwärts (ich durfte selber entscheiden) zu ...

42 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte