Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule KUKAQ BEQIR

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"alles wurde abgefragt"

Name: Benjamin Kadric (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.10.2020 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Robert Stöckli
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Die Prüfung lief super! Alles kam vor was ich lernen musste und habe mich auch sehr gut mit dem Experten verstanden. Ich finde Herr Stöckli Robert sehr stark. Alles wurde mich gefragt und auch gut nach der Prüfung nochmal erklärt! Vom seitwärts Parkieren bis auch zur Vollbremse wurde mich ...

159 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"den besten Experten und den besten Fahrlehrer"

Name: Bleon 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.10.2020 beim 3. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Schaufelberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Ich hatte sehr lange für meine Prüfung aber das ist normal da meine Eltern die Autoprüfung nie gemacht haben, weil die immer mit Velos unterwegs sind. Die Prüfung verlief sehr gut, ich hatte denn besten Experten den man je haben kann und ich hatte auch den Besten Fahrlehrer denn man je haben kann. ...

99 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"bei Unsicherheit fragen"

Name: Erna (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.09.2020 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Erni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Im Ganzen war die Prüfung gelungen, ich war anfangs nervös aber mein Fahrlehrer hat mr Mut zugesprochen, der Experte hat sich vorgestellt und mir den Ablauf der Prüfung erklärt und dann ging es los. Ich durfte zuerst eine Landstrasse fahren und bin dem Zielort welchen mir der Experte genannt hat ...

101 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Rechtsvortritte gut gelungen"

Name: Sara 2023, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.09.2022 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Als erstes musste ich eine Karte ziehen und wir gingen gleich zum Auto, wo ich diese Frage beantwortet und gezeigt habe. Ich hatte sehr viele Rechtsvortritte, die ich beachten musste, was mir sehr gut gelungen ist, sowie das Parkieren rückwärts, seitwärts-rückwärts und vorwärts. Alles lief wie ...

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Lob von Experten erhalten"

Name: Simon (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.11.2020 beim 3. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Markus Arnold
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Wir sind Richtung Mettmestetten gefahren und da musste ich schon mein erstes Manöver machen. Ich musste direkt am Anfang seitwärts parkieren und als ich damit fertig war, hat mich der Experte sehr gelobt dass ich dies sehr gut gemacht habe und wegen diesem Kommentar vom Experten war ich gar nicht ...

122 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"leicht nebelig, schwierig zum Fahren"

Name: D. 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.01.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Othmar Engel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Nach kurzer Einführung ging es los. Es war leicht nebelig, was das fahren etwas schwieriger macht, wenn man es sich gewohnt ist (Deshalb empfehle ich auch bei schlechten Wetterbedingungen privat zu üben). Manöver: Rückwärts-fahren, Seitwärts-Parkieren, Notbremse. Der Experte war sehr kompetent: ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"ziemlich gelassen"

Name: Nicolas Erni 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.09.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Brandt
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Steinhausen

Fairer Experte mit Geduld und Verständnis für kleine Fehler. Manöver: Vollbremse, Rückwärts und seitwärts parkieren. Keine grösseren Schwierigkeiten. Experte versuchte nicht Fallen einzubauen. Nervosität legte sich schnell nach ca. 5 Minuten. Rest der Fahrt war ziemlich gelassen.

116 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte fragte auch, wie es mir geht"

Name: Bashkim Baftija 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.08.2016 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Beat Baumann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Ich musste vom Strassenverkehrsamt aus in Richtung Zug fahren. Bevor ich in Zug reinfuhr musste ich der Hauptstrasse entlang Richtung Zürich folgen, dadurch kam ich auch dazu hintenrum richtung Herti zu fahren, dann weiter Richtung Metalli Zentrum und von dort aus bei den Parkplätzen beim Bahnhof ...

410 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"gut gelungen, keine Schwierigkeiten"

Name: Paschije (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 15.06.2020 beim 2. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: B.Hürliman
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

War sehr gut, ich hatte Herr Hürlimann, er war sehr aufgestellt und rücksichtsvoll. Die Prüfung ist mir sehr gut gelungen und hatte keine Schwierigkeiten. Herr Hürlimann war sehr fair und ein sehr guter Experte von meiner Sicht. Ich hatte sehr Glück dass ich so einen guten Experte hatte, ...

121 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Meine Erfahrung mit zwei Experten"

Name: Ariana Bajrami (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.07.2019 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Mark Brandt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Bewertung des Experten: Meine Erfahrung mit meinem ersten Experten war nicht eine positive. Er wirkte passiv und desinteressiert. Beim Herrn Brand hingegen, mein zweiter Experte, merkte ich schon bei der Begrüssung dass er eine extrem positive Ausstrahlung hat. Er hat mir meine Nervosität genommen ...

167 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele Tipps für den Verkehr"

Name: Brahim Turjan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.01.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Ich war sehr aufgeregt, konnte aber trotzdem alles gut absolvieren. Durch eine sehr gute Vorbereitung mit meinem Fahrlehrer lief alles gut. Bex hat mir alles beigebracht. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, aber es wurde immer besser. Er gab mir sehr viele Tipps, welche ich bei der Prüfung, aber ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Top Fahrlehrer"

Name: Romeo Aschkan Taghdis 35, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.07.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Guten Tag Ich kann Euch Beqir Kukaq nur weiter empfehlen. Er ist ein Top Fahrlehrer der Euch wirklich zu 100% top auf die Prüfung vorbereitet.Ich habe heute beim ersten Versuch bestanden und könnte mir keinen anderen Fahrlehrer vorstellen. Bex ist ein Mann mit viel Respekt,Geduld und Ausdauer ...

116 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Hektik ist fehl am Platz"

Name: Lorena Miskovic (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.06.2016 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Arnold
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Bei beginn der Prüfung wird einem zuerst kurz und bündig der Ablauf erklärt. Die Nervosität geht schneller vorbei als man denkt! Bei der Prüfung musste ich Manöver wie rückwärts parkieren, wenden und notbremse machen. Das verhalten vom ersten Experten war seltsam, umso besser war es dann beim ...

420 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nicht nervös sein"

Name: Anonym 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2020 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Höng oder Humpf
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Steinhausen

War nur leicht nervös, der Experte war freundlich und schien mich in meiner Situation auch nicht noch mehr zu stressen. Manöver waren Wenden, Rückwärts Parkieren und Seitwärs Parkieren. Die Abschnitte der Strecke waren mir bekannt und ich konnte zeigen was ich gelernt habe. Auf jeden Fall nicht ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Parkuhr korrekt stellen"

Name: Tamara 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.09.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Duss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Steinhausen

Ich war nervös vor der Prüfung. Mein Experte war sehr locker und freundlich. Ich habe genügend getrunken vor meiner Prüfung und ging genug früh schlafen. Ich musste rückwärts parkieren. Ich musste Rechtsvortritte erkennen. Ich musste die Parkuhr korrekt stellen. Ich musste mir einen Platz ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Positive Atmosphäre"

Name: Wolly 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.02.2020 beim 2. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: Marc Brand
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Ich war anfangs leicht nervös aber Herr Brand war sehr Freundlich und mit der Zeit gewöhnte ich mich an eine positive Atmosphäre. Wir führen nach Affoltern über Knonau in Knonau musste ich wenden damit ich zurück zum kreisel nach Affoltern fahren konnte. In Affoltern angekommen musste ich rückwärts ...

109 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich musste viel in 30er Zonen fahren"

Name: Ardita Gashi Otlu 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.08.2018 beim 2. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Pia Erni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Ich musste als Manöver Seitwärtsparkieren und Wenden. Die Expertin hat mich viel in 30er Zonen fahren lassen. Ich war gar nicht nervös. Sie war sehr freundlich, sympatisch und hat sich auch unterhalten mit mir wegen meiner Schwangerschaft. Habe die Prüfung als angenehm empfunden, nicht wie beim ...

296 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Voraussicht ist die halbe Miete!"

Name: Debi 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Beat Baumann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Für meine Fahrprüfung hatte ich optimale Voraussetzungen: Das Wetter war sehr schön, die Prüfung war auf 15.00 Uhr angesetzt und es hatte wenig Verkehr. Ich war sehr aufgeregt und machte mir selbst einen grossen Druck. (Was gar nicht nötig war.) Mein Fahrlehrer Bequir Kukaq konnte mir die ...

355 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr viele Rechtsvortritte"

Name: Mehdi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.11.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Ich musste seitwärts parkieren und ich hatte sehr viele

16 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte