Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Corso

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sogar nervöser als an der Matur"

Name: ecyo 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.05.2016 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: I. Masola
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Corso in Lengnau AG

Start: Regensdorf Mein Puls ist höher als normal, bin nur ein "kleines" bisschen nervös. (Ich sagte meinem Fahrlehrer ich sei sogar nervöser als an der Matur.) Losfahrt. Richtung ZH-Höngg. Auf der Hauptstrasse auf der Linie des Busses 46 soll ich seitwärts-rückwärts parkieren. Mein ...

390 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Landstrassen und 30er Zonen"

Name: 250er 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2017 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Herr Läubli
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Corso in Zürich

Ich war ein bisschen nervös vor der Prüfung doch ich wusste, dass ich es kann. Dies sagte mir auch mein super Fahrlehrer Roger von der Fahrschule Corso nochmals. Ich bin meistens Landstrassen und 30er Zone gefahren. Es wurden nur Manöver wie parkieren verlangt.

349 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte