Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Daniel Stillhart

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Auto unter Kontrolle haben"

Name: Johanna Brunner 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.02.2021 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Simon Studer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Stillhart in Jona

Der Experte erklärte mir als erstes die Regeln, wie er es bei der Prüfung handhaben werde und welche Anweisungen er mir geben würde. Wir fuhren los, Richtung Uznach, durch das Städtchen und dann Richtung Schmerikon. Weiter nach Rapperswil-Jona, durch Rapperswil hindurch und anschliessend Richtung ...

78 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Perfekt für die Prüfung vorbereitet"

Name: Lars (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Tobler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Stillhart in Kaltbrunn

Mein Fahrlehrer Daniel Stillhart hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich fuhr mit dem Experten nach Lachen eine Routine da ich mit dem Daniel alles in Lachen schon ein paarmal gefahren bin sei es der Doppel Kreisel oder die 30 und 20 Zonen. Das einzige was ich an der Prüfung schwierig ...

89 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tipp beim STVA: parkiert rückwärts ein!"

Name: J. Müller (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Boss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniel Stillhart in Jona

Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde um mich etwas einzufahren und nochmals alle Manöver durchzugehen. Zusätzlich hat die Fahrstunde mir nochmals die Sicherheit gegeben, dass ich alles notwendige im Griff habe. 10 Minuten vor Prüfungsbeginn fuhren wir beim STVA auf den uns zugewiesen ...

963 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte