Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Mona's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Berg-sichern und Berg-anfahren"

Name: Giulia 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.01.2017 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Mona's Fahrschule in Augst BL

Ich musste gleich am Anfang rückwärts einparkieren. Davor hatte ich am meisten Angst, jedoch hat es mit zwei Mal korrigieren gut geklappt. Weiter gings auf die Autobahn, danach auf eine etwas abgeschottete Strasse (bei Rebbergen vorbei). Dort musste ich das Auto berg-sichern und anschl. ...

436 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Fehlern bestanden"

Name: Florian 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2021 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Mona's Fahrschule in Augst BL

Sowohl das seitwärts parkieren als auch das Rückwärtsfahren habe ich ziemlich schlecht gemacht, doch da der Rest der Prüfung so gut verlaufen ist, habe ich schlussendlich trotzdem bestanden. Der Experte hat mit mir meine Fehler besprochen und analysiert, was ich in Zukunft besser machen

216 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Welche Informationen sind dem Fahrzeugausweis zu entnehmen"

Name: SC (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.01.2018 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Mona's Fahrschule in Kaiseraugst

Vorab, ich war wie alle anderen auch Nervös und die Vorbereitung-stunde lief auch nicht so doll. Der Experte war Herr Müller und hat mir kurz den Ablauf der Prüfung erklärt und schon ging es los mit den Fragen vor der Prüfung. Er wollte wissen, welche wichtige Informationen dem Fahrzeugausweis ...

274 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"sehr angenehm"

Name: somnico 36, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.01.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Hänggi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Mona's Fahrschule in Augst BL

Die Strecke führte zuerst in Richtung Bottmingen und dann dort in Richtung Bruderholzspital in die 30er Zone zum seitlich rückwärts Parkieren. Anschliessend musste ich in eine Sackgasse fahren um von dort ein längeres Stück rückwärts zu fahren. Anschliessend ging es in die Stadt bei der Heuwaage ...

85 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte