Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule ja-jo

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Der Tag meiner Prüfung"

Name: Janine 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.09.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule ja-jo in Wallbach

Eine Stunde vor der Prüfung wurde ich von meinem Fahrlehrer zuhause abgeholt. Ich hatte ca. 45 Minuten die Gelegenheit mich einzufahren und noch alles zu üben was ich wollte. Dann ging es auch schon zum Prüfungsort. Dort angekommen ging ich mit meinem Fahrlehrer in den 1. Stock des ...

128 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Erfolgreiche Prüfung mit allen relevanten Inhalten"

Name: Andrea Gartmann (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.11.2017 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Lochmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule ja-jo in Wallbach

Ein paar Fragen zur Fahrzeugtechnik, dann eine kurze Strecke übers Land, danach zwei Kreisel befahren. In einer Seitenstrasse (30er Zone) die Fahrzeugsicherung im Hang besprochen. Eine kurze Strecke rückwärts fahren und danach eine Vollbremsung bei 40Kmh durgeführt. Wenden am Ende einer Sackgasse ...

343 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Story meiner Prüfung"

Name: Janine 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.09.2019 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule ja-jo in Wallbach

Eine Stunde vor Prüfungsbeginn wurde ich von meinem Fahrlehrer zuhause abgeholt. Nervös war ich dank meinem Fahrlehrer nur kurz. Er wusste ein paar liebe Worte um meine Nervosität verschwinden zu lassen. So hatte ich also noch einwenig Zeit um mich einfahren zu können. Pünktlich ging es zur ...

117 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte