Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Michu

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Angenehme Fahrt"

Name: Nadine (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2023 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Grob
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Einparkieren rückwarts/seitwärts, Notbremsung, Wegweiser fahren. Ich war sehr nervös und der Experte hat sich sofort der Situation angepasst und es wurde eine entspannte, ruhige und angenehme Fahrt. Der Experte war sehr freundlich und

21 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"so fahren, wie beim Fahrlehrer"

Name: binolino 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.10.2002 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Meine Manöver waren Rückwärts, Seitwärts parkieren, Wenden, Autobahn, 3 Bedienunganzeigen erklären. Der Experte war ruhig und fair während der Prüfung. Es wurden 2-4 Fragen gestellt während der Fahrt. Am Anfang war ich sehr nervös, aber während der Zeit wurde es besser und dann auch ganz weg. ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr sympathischer und ruhiger Experte"

Name: Jane Fang 43, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.12.2017 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Stoeckli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Dank Michu habe ich meine praktische Pr?fung bei erstem Versuch gut bestanden. Das Einfahren vor der Pr?fung ist sehr wichtig und Michu hatte mich ganz gut vorbereitet. Der Expert war sehr sympathisch und die meiste Zeit w?hrend der Pr?fung war er ruhig. Wir waren zu erst auf die Bergstrasse ...

313 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Zeit verging wie im Flug!"

Name: Fabiana Berger 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2021 beim 1. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: Herr Bühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Am Prüfungstag war ich sehr nervös, aber die Nervosität hat sich grösstenteils bereits beim Einfahren mit dem Fahrlehrer gelegt. Meine Manöver waren rechtwinklig vorwärts parkieren, Notbremse und rechtwinklig rückwärts parkieren. Der Experte war sehr freundlich und hat, weil er gemerkt hat, dass ...

57 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mit dem Experten konnte man ein angenehmes Gespräch führen"

Name: Michael Knutti (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.02.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Witschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Ich hatte eine super Fahrprüfung! Vor der Prüfung war ich nervös, doch als mich der Prüfungsexperte begrüsste war alles sehr entspannt. Herr Witschi war von Anfang an sehr sympatisch und freundlich. Wir fuhren Richtung Gwatt und ich musste eine Notbremsung, Wenden und Rückwärts einparkieren. ...

361 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Angenehmer Experte der einem die Nervosität genommen hat"

Name: Domi 39, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.12.2017 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Linder
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Die Prüfungsfahrt war dank des ruhigen Experten sehr angenehm. Frühzeitige Ankündigungen, angenehmer Smalltalk entnahm mir die Nervosität bereits nach den ersten Metern. Die Prüfung in für mich gewohntem Fahrgebiet inkl. zwei Manövern (parkieren seitwärts, 3Punkt Wenden), empfand ich für mich als ...

365 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"trotz kleiner Fehler bestanden"

Name: Valentin 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.11.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Habegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

An meiner Prüfung musste ich die beiden Manöver Rückwärtsparkieren und Wenden zeigen. Die Prüfung führte vom Verkehrsprüfzentrum Thun via Uetendorf auf Heimberg. Von dort ging es via Autobahn nach Thun-Süd, gefolgt von einigen Rechtsvortritten in der Stadt. Den Experte fand ich sehr sympathisch. ...

109 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das Schauen auf alle Seiten ist enorm wichtig"

Name: Silvester 57, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.07.2017 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Trachsel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Dank dem ich bereits für die Kat. A einen Ausweis habe und mehrere Kilometer gefahren bin, wusste ich, dass man erstens die Geschwindigkeit einhalten muss und dass das blinken und schauen auf alle Seiten enorm wichtig ist. Lieber etwas mehr Zeit nehmen und dafür sicher durch die Prüfung

164 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Prüfungsangst habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden"

Name: Reto 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2023 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Michu ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mir die verschiedenen Manöver sehr gut erklärt und gab mir viele wertvolle Tipps und Tricks. Nach jeder Fahrstunde konnte ich gute Fortschritte feststellen. Ich konnte jede Woche eine Fahrstunde nehmen und musste nicht lange warten, ...

21 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte