Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Angelli

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Spurhaltung beim Einspuren "

Name: Patrick (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2020 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Schafisheim

Als Erstes: Bleib locker, Du schaffst das! Und falls nicht, gibt es Schlimmeres, Du lernst dazu und schaffst es dann beim zweiten Mal - so wie ich :) Ich war leicht nervös, bin an dem dem Tag aber mit einem sehr guten, positiven Gefühl an die Sache herangegangen. Ich hatte das Glück, von meinem ...

152 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

" Sucht euch einen guten Fahrlehrer aus!"

Name: Regina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2022 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Aarau

Vor Antritt zur Prüfung war ich sehr nervös! Von einer Skala von 1-10 schwankte ich zwischen 5-8. Der Prüfer wirkte aber sehr ruhig und entspannt, das half mir mich zu beruhigen. Während meiner Prüfung musste ich eine Notbremse machen und Rückwärts parkieren. Von den Straßen waren wir in der 30er ...

34 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schulterblick nicht vergessen"

Name: Dani (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.11.2020 beim 2. Versuch nach 60 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Oberentfelden

Dies war bereits mein zweiter Versuch, nachdem ich die erste Prüfung wegen einem dummen Fehler kurz vor Schluss in den Sand setzte. Entsprechend war ich sehr nervös, trotz vorherigem Einfahren mit Fahrlehrer Dudu. Der Experte, Herr Velikicevski, war sehr freundlich und zuvorkommend. Er wirkte ...

99 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vollbremsung, Auto am Berg sichern"

Name: Melanie Fuhrer 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.10.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Lenzburg

Ich hatte heute meine Fahrprüfung bei dem Experten Herr Erb. Er war ein sehr netter und guter Experte der sehr locker mit mir umgegangen ist. Zu Beginn war ich nervös aber nach ein paar Minuten verging die Nervosität. Ich musste durch Wildegg und Möriken fahren und am Berg das Auto sichern. Danach ...

117 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwarts parkieren"

Name: Toma Knyshova 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.06.2020 beim 3. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Schafisheim

Ich musste während der Prüfung auf die Autobahn Richtung Bern, ich musste rückwärts parkieren ( Seitwärts )und 50er, 80er und 30er Zone. Während meiner Prüfung bin ich durch Brugg, Hunzenschwil und Lenzburg gefahren. Ich war nicht wirklich nervös während der Prüfung dadurch Dudu mich perfekt darauf ...

303 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ruhiger Experte"

Name: Sejla 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2020 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Schafisheim

Es war sehr gut der Experte war sehr gut.Er gab mir Sicherheit und wirkte auf mich ruhig und

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ruhige und vorausschauende Fahrweise"

Name: C.B. 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.04.2018 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Lenzburg

Prüfungart: Praktische Führerprüfung zum Berufsmässigen Personentransport (BPT 121/Taxi) Um gewerbsmässig Personen zu befördern braucht es den Führerschein Berufsmässigen Personentransport BPT 121. Grundsätzlich ist die Prüfung wie die ganz normale Autoprüfung. Allerdings wird viel mehr Wert ...

408 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte hat meine Nervosität weggenommen"

Name: Naomi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.05.2018 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Oberentfelden

Zum Anfang war ich sehr nervös. Doch Herrn Lochmann hat mit mir geplaudert und mir meine nervosität so weggenommen. Wir fuhren richtung hunzenschwil, danach nach Aarau, parkierten dort Seitwärts. Danach fuhren wir den 'Berg' im Telli hinauf, wo Herr Lochmann prüfen konnte, ob ich's mit ...

363 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Dank dem Experten war ein vorausschauendes Fahren möglich"

Name: Gavin R. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.08.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Angelli in Suhr

Meine Prüfung verlief sehr angehnem da ich auch ideal vorbereited war. Meine Prüfungsstrecke ging vom Strassenverkehrsamt Schafisheim bis Aarau und zurück. Der Experte Herr Huber komunizierte sehr deutlich wohin es gehen soll und so konnte ich sehr vorausschauend

329 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte