Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Schelbert

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Der Experte war sehr zufrieden"

Name: Jana 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2021 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Franz Heinzer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schelbert in Muotathal

Ich war schon Tage zuvor nervös. An meinem Prüfungstag (12.03.21) war die Nervosität zunächst noch stark, sank aber als ich bei meinem Fahrlehrer für das Einfahren ins Auto stieg. Diese Fahrt lief am Besten von allen und mein Fahrlehrer sagte mir, wenn ich an der Prüfung nachher so fahre, habe ich ...

98 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 1 Kommentar

"Daran glauben, dann geht das schon"

Name: StuhlKing68 (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.07.2019 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schelbert in Muotathal

Am Anfang war ich sehr nervös. Als der Experte kam, ginge wir zum Auto und dann ging es los. Am Anfang musste ich vom Verkehrsamt nach links abbiegen und dann Richtung Seewen fahren. Dann ging es weiter Richtung Unterseewen. Dann nach der 30 Zone fuhr vor mir eine Velofahrerin. Als ich zum ...

132 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte stellte keine fiesen Manöver oder Fallen"

Name: Ulrich Karin 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.12.2022 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Krätler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schelbert in Muotathal

Sehr verständnissvoller Experte, entspannte Atmosphäre. Der Experte hatte kein Problem damit, dass ich wegen meiner Nervosität schnell anhalten wollte. Trotz vielem Warten durch Schulkinder blieb er geduldig und stellte keine fiesen Manöver oder Fallen. Gutes Schlussgespräch gehabt, über die ...

36 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte