Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Driving Evolution

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rückwärts parkieren korrigieren"

Name: jasmin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.01.2020 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Fürst
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution in Gretzenbach

Ich musste rückwärts fahren, dort war ich ziemlich nervös doch der Experte hatte sehr viel Verständniss. Danach war rückwärts parkieren dran, was nach dem korrigieren gut klappte und in der 30er Zone musste ich, wie es normal ist, gut auf den Rechtsvortrit achten und sonstiges, was man so ...

109 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

" Mein Experte war ein sehr guter Mensch"

Name: Valon (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.08.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution in Olten

Ich empfehle jedem nicht so nervös zu sein. Geht die Sache ruhig an und denkt das ihr das mit Erfolg meistert. Ein bisschen Nervosität ist ganz normal aber während der Fahrt, werdet ihr eure Nervosität komplett vergessen. Meine Route war in Rupperswil, Auenstein 80er ausserorts und dann nach Aarau. ...

78 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Abenteuerlich"

Name: Adi 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.12.2023 beim 1. Versuch nach 75 Fahrstunden
Experte: Herr Marti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution in Olten

Meine Erste Prüfung - Dazu der Erste Schnee des Jahres. Abenteuerlich. Hatte aber einen sehr gnädigen Prüfer, ich musste weder auf die Autobahn noch all zu abenteuerliche Manöver Fahren. Der Austausch mit Herrn Marti war sehr angenehm und wie ich finde auch Lehrreich. Seine ruhige Art half mir auch ...

18 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte