Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Mathias

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"sehr freundlicher Eindruck des Experten"

Name: Max 33, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2022 beim 2. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Peter Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Da ich so nervös war habe ich die Prüfstrecke nicht mehr ganz im Kopf. Aber es war von Stadtfahrt, Überlandfahrt, Autobahn Fahrt bis hin zu Park- und Wendemanövern alles dabei. Was mir sehr gut tat war, dass ich diesmal einen sehr angenehmen Experten bekommen habe, der mir die Nervosität gerne ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte nahm mir die nervosität"

Name: Angi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Hartmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Vor Prüfungsbeginn war ich super nervös und gespannt ob ich die geforderte Leistung erbringen könnte. Der Experte, Herr Hartmann, konnte mir durch gutes Zusprechen innerhalb kurzer Zeit einen grossen Teil der Nervosität nehmen. Gleich zu Beginn liess er mich seitwärts in der 30er Zone parkieren, ...

112 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"zwei Experten"

Name: Bosnic Medina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.04.2021 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Rückwärts parkieren rückwärts fahren Vollbremse Ich war sehr nervös da ich zwei Experten hatte, aber sie waren ganz nett. Mathias hat es geschafft, meine Nervosität zu nehmen. Man sollte nie aufgeben auch wen mal etwas nicht gut lief, du musst bis zum Schluss alles

56 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fährt, als wärt ihr mit dem Fahrlehrer unterwegs"

Name: Meier (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.10.2021 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Manöver: Fahren nach Wegbeschreibung des Experten (Ortskenntnisse), Fahrt durch belebte Strassen (viele Fussgänger) Rechtsvortritte erkennen, 30er Zone fahren, Sackgassen erkennen, Fahrverbot erkennen, Autobahn Neudorf-Kreizbleiche, ausserorts 80 nach Abtwil, richtig einspuren, seitwärts ...

49 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrlehrer hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet "

Name: Robin 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.09.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Die Fahrprüfung war anspruchsvoll. Es wurde eine relativ lange Strecke abgefahren welche viele Hindernisse hatte. Die zeit wurde sehr gut Eingehalten. Der Fahrlehrer war sehr ruhig hat aber die Fahrbefehle früh genug angegeben. Mein Fahrlehrer hat mich perfekt auf die Prüfung

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrlehrer war sehr kulant"

Name: kim (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.02.2023 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Städler
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Der Fahrlehrer war sehr kulant und hat mir meine Fehler ausdrücklich und genau erklärt. Bin froh, dass ich bestanden habe und der Fahrlehrer fair mit mir war. Obwohl wir im Rheintal gewesen sind und in SG hatte ich kaum Mühe. Musste 3 Manöver mache seitwärts parkieren, um eine links Kurve rückwärts ...

43 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte