Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Clever Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Beim zweiten Mal bestanden"

Name: Andreas 34, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.03.2023 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Clever Fahrschule in Regensdorf

Bei der ersten Prüfung war ich relativ entspannt, dies änderte sich jedoch, als ich den Experten antraf und das Auto bestieg. Der Experte war sehr korrekt, allerdings ebenfalls sehr ruhig und kommunizierte nicht viel, was mich schnell nervös und angespannt machte. Zudem war ich überrascht von der ...

28 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"keine gemeinen Fahrverbote"

Name: Adi Kolecic 40, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.11.2020 beim 2. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Schm...
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Clever Fahrschule in Regensdorf

Ich hatte mal vor Jahren eine Prüfung in Regensdorf mit einem eher kühlen Experten. Aufgrund ungenügender Vorbereitung mit zwei Fehlern nicht bestanden. Heute war es ganz anders. Sehr netter und fairer Experte (habe den Namen leider vergessen, weil ich so nervös war). Es gab den üblichen ...

98 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte