Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule A-Team Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Prüfungsstrecke nicht sonderlich schwierig"

Name: Patricia (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.09.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: A-Team Fahrschule in Bassersdorf

Ich fühlte mich durch meinen Fahrlehrer gut auf die Prüfung vorbereitet, war aber trotzdem recht nervös. Der Experte war sehr freundlich und hat mir die Nervosität mit seiner ruhigen Art sehr schnell genommen. Die Prüfungsstrecke war nicht sonderlich schwierig, als einziges Manöver musste ich ...

78 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"auf kurvenreiche Strassen fahren"

Name: Alina 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.05.2021 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Keller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: A-Team Fahrschule in Nürensdorf

Anfangs war ich sehr nervös und meine Beine haben richtig gezittert. Die Nervosität hat sich jedoch sehr schnell gelegt, als der Experte mir den Ablauf der Prüfung erklärt hat. Er war ein ruhiger Typ, hat etwas mit mir gesprochen aber nicht zu viel, was ich gut fand, so konnte ich mich auf das ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte