Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"unfreundlicher Experte"

Name: Sebastian 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Experten hat mich nervös gemacht von Anfang. Er war überhaupt nicht freundlich. Gerade nach 150 m, in einer 50 km Strecke war ich mit 30 km unterwegs und er hat gesagt wenn ich so weiter fahre sollte wir gerade zurück kehren, und ich würde nicht bestehen... !!?? Dann hat er gesagt wir sollten ...

75 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"30er Zone bergauf"

Name: Marvin Schwander 22, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.07.2021 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Man fährt hinunter zum Manöverplatz, beginnt mit der Spurgasse und fahrt weiter mit dem versetzten Slalom, nachher kommt die Acht. Daraufhin geht es weiter auf die Notbremse. Bei den Manövern war ich am meisten nervös, doch der Experte war enorm angenehm und freundlich, was sicher auch hilft. Ich ...

207 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte