Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Salvi

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Viel 30er Zone"

Name: Destin 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2023 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Salvi in Oberlunkhofen

Die Prüfung begann mit der üblichen Instruktion des Experten. Während der Prüfung musste ich die Vollbremsung & Bergsicherung vorführen. Ich musste viel auf 30er Zonen fahren und den Rechtsvortritt beachten. Einmal musste ich eine Sackgasse umgehen und später rückwärts parkieren. Die Prüfung ist ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die 50 min gingen so schnell vorbei!"

Name: Coco (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2021 beim 1. Versuch nach 60 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Salvi in Muri AG

Der Prüfer hatte auch noch einen Prüfer selbst dabei, das war für mich kein Problem. Am Anfang war ich sehr nervös, aber dies erkannte der Prüfer und in der Hälfte machten wir einen kurzen Halt um auch ein Zwischengespräch zu führen. Dies fand ich sehr wichtig auch für mich, da ich das gar nicht ...

63 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rechtsvortritt, 30-er Zone"

Name: Cintia Harada 43, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.10.2020 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Salvi in Muri AG

Ich habe meine Prüfung in Wettingen gemacht. Und das war alles OK. Der Experte hat mir alles erklärt und langsam gesprochen (weil ich verstehe nur ein bisschen Deutsch). In meine Prüfung, ich habe gemacht: Vollbremsung, Rückwärts Parkieren, in Autobahn gefahren (2 km), rechts vortritt, 30 km/h ...

105 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte