StartseiteKanton BE
Beim zweiten Mal klappts bestimmt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (447)

"Beim zweiten Mal klappts bestimmt!"

Name: Angi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.08.2015 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kunz in Bern

Mein erster Eindruck vom Fahrlehrer war sehr positiv, er kam offen auf mich zu und erklärte mir Schritt für Schritt das Auto mit seinen wichtigsten Details. Die Fahrstunden waren sehr entspannt und er gab mir viel Zeit, wenn ich bei einem Punkt noch Schwierigkeiten hatte. Er blieb immer geduldig auch wenn es mal hektisch wurde auf der Strasse.

Als ich auf dem Weg war zum Prüfungszentrum war ich sehr aufgeregt, jedoch ging dies schnell vorbei als ich meinen Experten kennengelernt habe. Die Prüfung verlief ziemlich gut, bis auf ein Manöver, bei dem ich ein wenig Schwierigkeiten hatte. Trotzdem blieb der Experte ruhig und entspannt bis am Schluss und teilte mir anschliessend mit: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden! Ich war sehr erleichtert und glücklich :)

Trotzdem wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, nicht den Kopf hängen lassen, sondern nochmals das Beste geben! Beim zweiten Mal klappts bestimmt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 447 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte