StartseiteKanton SG
Das einzige Problem war die aufgehende Sonne

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (465)

"Das einzige Problem war die aufgehende Sonne"

Name: Jezzy 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.04.2015 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto&Motorradfahrschule in St. Gallen

Zu Beginn (vor dem Einstieg ins Auto) war ich sehr nervös, doch sobald ich drin sass war die Nervosität verflogen. Der Prüfexperte hat zwar nicht so viel mit mir Gesprochen aber seine Ruhe hat mich beruhigt und ich konnte konzentriert fahren.
Wir haben eine relativ grosse Tour gemacht: Winkeln - Abtwil - vor Engelburg Richtung St. Gallen (Überlandfahren) - St. Gallen (durch Quartiere und 30er-Zonen, wo ich dann auch seitwärts parkieren musste) - Richtung Wittenbach - St. Fiden - Autobahn in Richtung Zürich und wieder zurück nach Winkeln. Das einzige Problem war die aufgehende Sonne - ich hatte meine Fahrprüfung von 7.45 bis 8.45 Uhr.
Der Prüfexperte war wirklich sehr fair und hat auch einmal ein Auge zugedrückt als ich vergessen habe zu blinken.
Ich hatte während der Prüfung ein gutes Gefühl aber dachte mir, ich sei etwas unsicher rübergekommen. Die Freude, dass ich bestanden hatte war riesengross!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 465 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte