StartseiteKanton ZH
Den Schweizerführerschein werde ich in 2 Tagen erhalten!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (458)

"Den Schweizerführerschein werde ich in 2 Tagen erhalten!"

Name: Andrea (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2015 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Hr. Sigrist
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Die Fahrprüfung, genauer gesagt die Kontrollfahrt war nicht kompliziert. Da ich mich gut vorbereitet habe dank des Fahrlehrers RETO bei Swiss Intl. Diving School, konnte ich entspannt fahren. Der Experte Herr Sigrist war sehr bodenständig, fair, gelassen und korrekt, von dem ich die Schweizermentalität wieder mal bestätigt erlebt! Zuerst wurde gefahren in der Stadt, Passstrasse vieler engen Kurven, Nebenstrassen (Rechtsvorfahrt) am Schluss auf der Autobahn zurück nach Bülach.

Bei Herrn Sigrist bedanke ich mich ganz herzlich für seine angenehme professionnelle gerechte respektvolle Art! Er hat mich wie alle anderen Geprüften behandelt auf Mundart, obwohl ich anders aussehe. Ich habe mich ganz wohl gefühlt! Alles ist reibungslos und sympathisch abgelaufen! Den Schweizerführerschein werde ich in 2 Tagen erhalten!

Danke, Reto! danke, Herrn Sigrist! Danke allen, die mich unterstützt haben!
Frohe Feiertage und viel Glück bei Fahrprüfungen!
Herzliche Grüsse
Andrea

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 458 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte