StartseiteKanton TG
Der Experte hatte schon zu Anfang an eine sehr ruhige Art

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (313)

"Der Experte hatte schon zu Anfang an eine sehr ruhige Art"

Name: D.A. 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.04.2017 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Zwahlen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen
D.A.

Ich war sehr nervös, doch der Experte hatte schon Anfang an eine sehr ruhige Art.

Wir fuhren vom Strassenverkehrsamt aus, durch eine 30er Zone (hinter dem Tower) Richtung Frauenfeld Ost Autobahneinfahrt Richtung Zürich. Dann ging es Frauenfeld West wieder raus Richtung Uesslingen. Da wurde ich durch ganz enge 30-er Zonen gelotst, was sehr viel Aufmerksamkeit erforderte. Dann ging es zum Karthause Ittingen und da musste ich auf einem Kiesplatz rückwärts parkieren. Dann ging es weiter auf einer 80er Zone Richtung Bühl. Da fuhren wir etwas durch die Stadt von Frauenfeld (Marktplatzumgebung). Dann ging es Richtung Langdorf und von da aus weiter Richtung Friedhof Oberkirch und da fuhr ich in einer engen 30-er Zone in Richtung Strassenverkehrsamt zurück.
Da musste ich dann vorwärts parkieren und er teilte mir mit, dass ich bestanden habe.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 313 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

LA hat am 14.05.2017 geschrieben:

Danke. Hatte eigentlich die gleiche Strecke.

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte