StartseiteKanton BE
Die Fahrt war sehr angenehm und der Experte sehr fair

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (275)

"Die Fahrt war sehr angenehm und der Experte sehr fair"

Name: Lisa 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2018 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Ramseier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michael Gerber in Burgdorf

Ich war am Anfang sehr nervös, aber mein Experte hat von Anfang an mit mir geredet. Durch die Fragen habe ich mich schnell entspannt. Die Strecke, die wir gefahren sind, ging zuerst durch ein Quartier. Dort konnte ich mir selber eine Parklücke aussuchen. Er hat mir auch nicht vorgeschrieben, ob rückwärts oder vorwärts. Danach ging es über den Viktoriaplatz und in ein anderes Quartier, wo ich noch ein verkehrsgerechtes Wenden zeigen musste. Am Schluss, um wieder zum Strassenverkehrsamt zu kommen, gingen wir noch ein kurzes Stück (Forsthaus bis Wankdorf) auf die Autobahn. Die ganze Fahrt war sehr angenehm und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Der Experte war meiner Meinung nach auch sehr fair. Er hat auch ein knappes Fahren über orange geduldet und ist mir nicht direkt auf die Bremse getreten.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 275 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte