StartseiteKanton BE
Durfte Parkieren wiederholen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (700)

"Durfte Parkieren wiederholen"

Name: Eva 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.04.2016 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Hunziker
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kunz in Bern

Verlauf: Direkt auf Autobahn Richtung Interlaken, Ausfahrt Muri, fahren im Quartier, seitwärts parkieren und Wendemanöver, zurück via Burgernziel.

Uhrzeit: 7h10 morgens, mässiger Verkehr.

Der Experte war sehr freundlich und ruhig. Er hat mir die Richtungsangaben immer genügend im Voraus mitgeteilt, was ich sehr geschätzt habe. Am Schluss musste ich ohne Richtungsangaben, nur nach Schildern fahren (Hauptstrasse Richtung Zürich), was ebenfalls kein Problem war. Das Parkieren (seitwärts) verlief beim ersten Anlauf nicht so gut, ich durfte es aber ein zweites Mal an einem anderen Ort wiederholen, und da klappte es perfekt. Darüber war ich sehr froh. Während der Fahrt konnten wir locker plaudern, was gegen die Nervosität half und die Stimmung schnell lockerte. Das Feedback am Schluss war gut und angemessen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 700 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte