StartseiteKanton ZH
Er gab mir die Rückmeldung, dass ich mir für die Seitenblicke mehr Zeit hätte lassen sollen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (47)

"Er gab mir die Rückmeldung, dass ich mir für die Seitenblicke mehr Zeit hätte lassen sollen."

Name: Yasmina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.04.2023 beim 1. Versuch nach 58 Fahrstunden
Experte: M. Velter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Ich war sehr nervös, als ich mit dem Experten ins Auto stieg. Doch der Experte war ein älterer Mann, der sehr erfahren gewirkt hat. Er hat mir am Anfang in Ruhe erklärt, wie die Prüfung ablaufen würde. Seine Art hat meine Nervosität etwas gesenkt. Auf der Prüfungsstrecke hat er mir immer klare Richtungsangaben gegeben und ich durfte nachfragen, wenn etwas unklar war. Manchmal fuhr ich auf der 50er oder 80er Strasse etwas zu langsam. Der Experte hat mich freundlich darauf hingewiesen. Wir sind viel auf den Hauptstrassen gefahren. Ich musste oft abbiegen und das Einspuren richtig machen. Einmal habe ich eine Wendung Rückwärts gemacht und einmal ein Seitwärts-Parkieren. Ich war überrascht, dass wir nicht auf einen Parkplatz gefahren sind. Schlussendlich habe ich die Prüfung bestanden. Dennoch gab er mir die Rückmeldung, dass ich mir für die Seitenblicke mehr Zeit hätte lassen sollen. Viel Glück an alle!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 47 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte