StartseiteKanton SG
Fahrlehrer eine Stunde vor Prüfungsbeginn getroffen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (273)

"Fahrlehrer eine Stunde vor Prüfungsbeginn getroffen"

Name: Julian Flemming 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2017 beim 1. Versuch nach 43 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

An die Prüfung ging ich mit einer erhöhten Nervosität. Gut, dass ich mich mit meinem Fahrlehrer eine Stunde vor Prüfungsbeginn getroffen habe und mit ihm noch eine kleine Runde durch die Stadt gefahren bin.

Das Gefühl, als die Prüfung startete, war sehr eigenartig. Neben mir sass im Fahrschulauto nicht wie die letzten Monate der Fahrlehrer, sondern der Prüfer. Nach einem kurzen Dialog am Anfang war es die meiste Zeit auch ruhig – zu meinem Wohl. Die Nervosität wich mit der Zeit und es fühlte sich fast wie eine Fahrstunde an.. dennoch mit einem gewissen Druck, heute ja nichts falsch zu machen.

Die Prüfung verlief soweit gut und sehr erfreut war ich schlussendlich über die Tatsache, die Prüfung beim ersten Versuch bestanden zu haben.

Während der Prüfung wurden solche Strecken gefahren und Manöver geübt, die auch während den Fahrstunden geübt wurden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 273 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte