StartseiteKanton BE
Fahrverbot erkennen, dann Manöver Wenden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (625)

"Fahrverbot erkennen, dann Manöver Wenden"

Name: Melita 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.08.2014 beim 1. Versuch
Experte: Lafontaine
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kunz in Bern

Musste beim Strassenverkehrsamt links abbiegen Richtung Ostermundigen. Dann in einem Quartier rückwärts seitwärts einparkieren (Manöver), war eine gut bemessene Parklücke. Experte hat gesagt ich darf so oft korrigieren wie ich will, hat aber beim ersten Mal geklappt. Danach weiter im Quartier auf ein Fahrverbot zu, dass ich erkennen musste. Dort dann Manöver: wenden. Dann in die Stadt: Burgernzielkreisel, Breitenrain, dann Richtung Muri. Sternenkreisel Muri fand ich schwierig, war dort noch nie vorher. In Muri auf die Autobahn zurück bis Wankdorf, dann zurück zum Strassenverkersamt. Vorwärts einparken.

Experte war ruhig und hat mit mir gesprochen, aber mich nicht zugetextet. Ging gut.

Schwierige Stellen:

» Adresse_577

Tram geht durch Kreiseleine Kreiselausfahrt hat ein Fahrverbot (ist nur für Bus)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 625 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte