StartseiteKanton LU
Freundlicher Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (194)

"Freundlicher Experte"

Name: Larissa Ristov 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr. Schumacher Herr. Krummenacher
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule francesco mazzotta in Luzern
Larissa Ristov

Ich war schon 3 Tage vor der Prüfung sehr nervös und wusste nicht was auf mich zu kommt. Am Tag der Prüfung hatte ich noch davor eine Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer was für mich sehr wichtig war da meine Nervösität dann etwas weniger wurde. Am Strassenverkehrsamt angekommen warteten wir auf den Experten es kamen zwei sehr freundliche Herren auf uns zu die uns begrüßten und sich vorstellten ich hatte zwei Prüfer da der eine ein lernender war und vorne bei mir saß und sein Prüfer saß hinten und hat alles beobachtet ob alles gut läuft. Herr Krummenacher ist ein sehr höflicher und angenehmer Experte er erklärte alles sehr verständlich und sachlich da wir während der Fahrt über Private dinge wie Arbeit usw.. Gespräche führten wurde mir nach und nach meine Nervosität weg genommen. Ich musste rechts in eine Strasse wenden seitwärts parkieren durch 30 er Zone und auf die Autobahn richtung Luzern nach der Prüfung fuhren wir wieder zurück zum Strassenverkehrsamt wo sich die beiden Herren kurz besprachen und mir mein Resultat mitteilten das ich die Prüfung bestanden habe. Ich war sehr dankbar und freute mich riesig an alle die villeicht im Internet komische Erfahrungsberichte gelesen haben ich kann euch beruhigen die Experten sind sehr freunflich und höflich und wenn etwas unklar ist kann man auch jederzeit fragen. Wünsche euch allen viel Glück bei eurer Prüfung.
Liebe Grüße Larissa Ristov

Schwierige Stellen:

» Eichmattstrasse 11

30er Zone Rechtsvortitt enge Strasse

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 194 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte