StartseiteKanton ZH
Gebt bis zum Schluss euer Bestes

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (491)

"Gebt bis zum Schluss euer Bestes"

Name: Sandrine Harder 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.08.2016 beim 1. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Nüssli
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: schaltchnüppel.ch in Winterthur
Sandrine Harder

Ich hatte die Prüfung um 10:00 Uhr morgens bei Sonnenschein und war super drauf und nur ein bisschen aufgeregt, keine grosse Nervosität. Mein Fahrlehrer hat mir das Wegfahren vom Strassenverkehrsamt super gezeigt, so dass ich dies nachher bei der Prüfung problemlos hinkriegte. Mein Experte Herr Nüssli war sehr professionell und hat ständig persönliche Fragen über meinen Job, Ferien, Hobbies etc. gefragt was mich schon recht ablenkte, aber das müssen sie wohl testen und ich konnte gut Antwort geben und smalltalken. Trotzdem litt meine Konzentration ein wenig und als ich in Oberi Richtung Autobahn ZH fahren sollte fuhr ich einmal auf die falsche Spur und musste abbremsen und warten bis ich nach den nachkommenden Autos wieder rechts in die richtige Spur wechseln konnte. Er monierte dass ich vorausschauend hätte fahren sollen, dass es aber gut gewesen sei dass ich ruhig geblieben sei und den Knopf gut gelöst hätte. Ich fuhr weiter und gab mein bestes, hatte noch zwei leichte Kratzer aber ansonsten gut. Zum Schluss meinte er, es sei hart an der Grenze gewesen aber mein sonstiges Fahren inkl. Autobahn sei gut gewesen, das habe es kompensiert. Gebt also bis zum Schluss euer Bestes, vielleicht reicht es!! :)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 491 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte