StartseiteKanton SG
Geschwindigkeit und Fahrspur

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (697)

"Geschwindigkeit und Fahrspur"

Name: kawa z (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.07.2015 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Baumgartner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Signer in Weinfelden

Ich habe die schwere motorradprüfung gemacht. Habe 2 kleine kinder und daher nicht immer zeit um zu fahren. Mein fahrlehrer hatte immer zeit für mich auch randzeiten da war ich sehr froh. Auch in der letzten fahrstunde vor der prüfung nochmals das wesentliche angeschaut.

Die prüfung begann mit dem Slalom der spurgasse das 8 fahren und dann die vollbremsung. Danach gings auf die strasse zuerst richtung sg. Dort in ein kleines quartier um rechtsvortritte zu überprüfen die in einer steigung waren. Danach richtung engelburg. Fussgängerstreifen gut beachten. In engelburg wurde gewechselt, der experte wechselte den kandidaten. Danach ging es weiter in der 80 er zone richtung tannenberg. Von dort weiter hintendurch 80 er und 40 er strecken mit rechtsvortritten und an bauernhöfen vorbei. Danach in gossau auf die autobahn und zurück zur prüfungsstelle.

Der experte achtete auf geschwindigkeit, fahrspur. Achten des verkehrs, rechtsvortritt, fussgänger... ob man auch der geschwindigkeit angepasst fährt und seitenblicke und blicktechnik anwendet.

Schwierige Stellen:

» Rittmeyerstrasse 13

Rechtsvortritte beim aufwärtsfahren 30 er zone

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 697 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte