StartseiteKanton BE
Ich habe gerade die engste und dümmste Lücke ausgewählt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (473)

"Ich habe gerade die engste und dümmste Lücke ausgewählt"

Name: Jacqueline Hosner 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.01.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: M.Lüthi
Fairness des Experten: 6 von 6

Hallo zusammen!

Ich hatte meine Prüfung bei Herr M.Lüthi am Freitag den 15.1.2016 absolviert. Herr Lüthi hatte sich bei mir vorgestellt, und schon ging es los mit dem Auto fahren....

Ich war ein bisschen aufgeregt gewesen,aber als ich fuhr ist die Aufregung fast verflogen.
Herr Lüthi war ein sehr sehr angenehmer Experte und ich fühlte mich wohl neben Ihm. Auf der fahrt haben wir sogar noch miteinander gesprochen was ich so Beruflich mache usw. Ich fand es gut haben mir einbisschen miteinander gequatscht, so war ich auch einwenig abgelenkt gewesen.

Wir waren durch ganz Langenthal ein wenig durch gefahren...Zb. durch kleine Quatiere,oder wo Fahrverbots waren, wo ich zum Glück durch gutes schauen nicht hineingefahren bin, durch 20-30er Zone, einbisschen waren wir noch eine kurfenreiche Strecke fahren usw. fast zum Schluss ging es zum einparkieren. Da musste ich rückwärtz in eine Parklücke einparkieren...nur habe ich gerade die engste und dümmste Lücke ausgewählt gehabt...aber ich stand mit einmal korrigieren drin.

Herr Lüthi sagte aber ich soll es nochmals an einer besseren Stelle auspropieren und dass hat sehr gut geklappt! Also liebe Fahrer/innen beim einparkieren nehmt eine grosse Lücke wo keine anderen Autos noch stehen! Dann gingen wir wieder zurück ans Verkehrszentrum und dort musste ich noch vorwärts einparkieren...und dann kurze Zeit später hat Herr Lüthi gesagt,dass ich Bestanden habe!! :-)

Ich hatte sehr sehr freude und war ehrleichtert! Ich danke Herr Lüthi sehr und wünsche jedem Schüler so ein Experte an der Prüfung!!!!!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 473 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte