StartseiteKanton SG
Ich hatte ein wenig Angst vor dem Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (461)

"Ich hatte ein wenig Angst vor dem Experten"

Name: Nicole (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.01.2015 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6

Ich musste lange durch eine 30iger Zone fahren, Seitwärts Parkieren jedoch nicht wie gelernt auf die rechte Seite sondern auf die Linke.

Der Experte war extrem ungemütlich sprich er war nicht interessiert er wirkte auf mich wie wenn er keine Lust hatte, er hat viel bemängelt auch wo es keine Mängel gegeben hat weil er sich immer widersprochen hatte. Er war aber sonst während der ganzen fahrt ruhig.

Ich war nervös und hatte ein wenig Angst vor dem Experten, habe es vermisst mit ihm zu sprechen oder Musik zu hören, war so ruhig fast eine erdrückende Stille.

Wichtig ist einfach das ihr euch nicht aus der Ruhe bringen lässt und das ihr im Kreisel darauf schaut das ihr niemandem rein fährt und auch keinen Rechts Vortritt überseht.

Schwierige Stellen:

» Kasernenstrasse 6

rechts Vortritt in der 30iger Zone und auch aufpassen das man in der 20iger Zone nicht zu schnell fährt, sowie das man die schwellen im Boden nicht übersieht schüttelt einem sonst durch.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 461 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte