StartseiteKanton BE
Ich hatte grosses Glück mit dem Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (448)

"Ich hatte grosses Glück mit dem Experten"

Name: Romina 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.10.2015 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Lanz
Fairness des Experten: 6 von 6

Wir starteten in Bützberg. Der Experte hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt. Dies hat mir geholfen meine Nervosität schnell abzulegen. Wir fuhren Richtung Langenthal und sind dann weiter durch etwas ländlichere Gegenden gefahren. Wir unterhielten uns über verschieden Themen und bald kam es mir gar nicht mehr wie eine Prüfung vor. Danach begaben wir uns dann direkt in die Stadt Langenthal. Ich hatte Glück mit dem Verkehr, da die Prüfung am Vormittag stattfand. Dann musste ich seitwärts einparken. Danach sind wir wieder zurück in Richtung Prüfungszentrum. Kurz vorher noch eine Vollbremsung und dann war die Prüfung auch schon vorbei und ich habe BESTANDEN!! Ich hatte ein grosses Glück mit dem Experten. Er war sehr nett und hatte eine sehr ruhige Art. Am Schluss der Prüfung hat er mich noch auf gewisse Sachen hingewiesen, auf die ich vermehrt achten sollte. Schlussendlich machen Experten einfach nur ihren Job. Bleibt ruhig und lasst euch von nichts stressen. Einfach konzentriert bleiben und dann klappt das schon. :)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 448 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte