StartseiteKanton BE
Ich solle immer so weiterfahren und meine Methoden nicht ändern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (281)

"Ich solle immer so weiterfahren und meine Methoden nicht ändern"

Name: Lukas Rychener 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.04.2017 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michael Gerber in Burgdorf
Lukas Rychener

Ich war am Anfang etwas Nervös. Wir gingen zuerst Richtung Thun auf der Autobahn, was ich sehr gut fand, da ich mich in dieser Zeit an die Situation herantasten konnte. Als wir in Muri die Autobahn verliessen, war ich mit dem Experten bereits in ein Gespräch vertieft. In Gümligen durfte ich mir ein Parkfeld aussuchen und den Wagen dort abstellen. Es klappte alles wunderbar, was mich mental sehr bestärkte. Im Anschluss fuhren wir durch den Burgernzielkreisel und über den Muristalden durch die Altstadt in Bern. Über die Kornhausbrücke gingen wir in Richtung Viktoriaplatz. Auch hier klappte alles wunderbar. Zurück am Anfangspunkt meiner Prüfung gratulierte mir mein Experte zur bestandenen Prüfung und sagte ich solle immer so weiterfahren und meine Methoden nicht ändern.
Er war sehr fair, setzte mich nicht unter Druck und war hilfsbereit.

Schwierige Stellen:

» Muristrasse 64

Klassiker

» Postgasshalde 21

Übersicht

» Kornhausplatz 19

deutliches Fahren

» Viktoriastrasse 77

Klassiker

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 281 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Gerry hat am 25.04.2017 geschrieben:

:-)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte