StartseiteKanton BS
Ihr schafft das doch auch

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (854)

"Ihr schafft das doch auch"

Name: Lidija 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war so etwas von nervös, schlimm. Zum glück hatte ich so einen tollen Fahrlehrer,den Toni Sutter. Wir waren 45 min vor prüfung noch fahren, aber leider hat mir das mit meine nervosität nichts geholfen. dann waren wir ja schon da, in münchenstein. mein experte, war sehr jung, sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl und sicher. wir sind bruderholz gefahren, ich musste berg anhalten und den anfahren,und dann kam parkieren, oh mein gott, links seitwärts, das hatte ich noch nie gemacht, ich hab zuerst tief luft eingeatmet und dann hab ich versucht, und gott sei dank hat es geklappt, ich konnte selber nicht glauben:)))meine beine haben soooo gezitert:0

Dann sind wir weiter in stadt rumgefahren, war ganz einfache strecke, und dann kam autobahn, es hat so geregnet, ich hab fast nix mehr gesehen, dann sind wir schon zurück gefahren.

Wenn mich jemand fragen würd, wie am besten ruhig bleiben,würd ich leider sagen das ich die falsche person bin hehe, ich war wirklich sehr nervös,hab geschwitzt wie no nieeee
Aber trotzdem hab ich versucht ruhig zu bleiben und mich zu konzentrieren
Und es hat halt funktioniert:)habs geschaft:))
Ihr schaft das doch auch

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 854 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte