StartseiteKanton SO
In die Einstellhalle im Coop in Biberist gefahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (443)

"In die Einstellhalle im Coop in Biberist gefahren"

Name: M. 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2015 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Bader
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Multi-Fahrschule in Solothurn
M.

Ich war extrem nervös und konnte Tage vorher schon nicht schlafen deswegen. Aber der Expert und auch der Fahrlehrer versuchten mich zu beruhigen. Als ich dann am fahren war legte sich die Nervosität etwas. Der Expert war sehr freundlich und man konnte eine gute Konversation führen, was die Prüfung auch etwas locker machte. Ich hatte Glück, dass ich nur 2mal vorwärts und 1 mal rückwärts parkieren musste. Auf der Autobahn war ich 2 mal. Ich habe mich erschrocken, als er mir gesagt hat ich soll in die Einstellhalle im Coop in Biberist fahren und da parkieren musste. Die Parkplätze konnte ich mir selbst aussuchen, was ich gut fand.

Die Prüfung war ziemlich schnell durch. Ich war in der Gegend Bellach-Solothurn-Zuchwil-Gerlafingen-Biberist und dann wiedr zurück zur MFK in Bellach. da angekommen hat er mich sofort mitgeteilt, dass ich die Prüfung bestanden habe. Ich war so was vom erleichtert. Am schluss hat er mir auch noch gesagt was ich falsch bzw. besser machen kann und vorauf ich achten muss und da konnte ich ihm nur zustimmen.

Schwierige Stellen:

» Gibelinstrasse 2

Doppelkreisel

» Baselstrasse 5A

Doppelkreisel

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 443 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte