StartseiteKanton TG
Korrektur beim rückwärts Parkieren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (445)

"Korrektur beim rückwärts Parkieren"

Name: Cathy 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.03.2018 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Müller
Fairness des Experten: 5 von 6
Cathy

War bei der 2. Prüfung nervöser als bei der ersten. Die Fahrstunde vor der Prüfung war nichts habe Manöver wie seitwärts parkieren mehrmals verhauen. Ich war nach der Stunde so traurig das ich fast nicht zur Prüfung wollte aber mein Fahrlehrer konnte mich beruhigen und so konnte ich beruhigt zur Prüfung. Musste eine Notbremsung machen hat gut geklaptt. Dann auf dem retourweg ins Verkehrsamt noch rückwärts parkieren musste 1x korrigieren. Zurück im Verkehrsamt sollte ich vorwärts parkieren der Experte sagte mir ich solle sagen wenn ich fertig bin. Ich war von meiner Sicht fertig. Der Experte war nicht so zufrieden aber hat mich dann trozdem bestehen lassen da sonst die Prüfung gut war. Der Experte war ruhig fragte auch nichts privates oder smalltalk. Sagte nur was ich machen muss. Für mich war das ok musste mich schliesslich konzentrieren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 445 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte