StartseiteKanton ZH
Mit dem Fahrlehrer vor der Prüfung noch eine Lektion gefahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (1012)

"Mit dem Fahrlehrer vor der Prüfung noch eine Lektion gefahren"

Name: AnonandYou 37, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.08.2013 beim 1. Versuch
Experte: Herr Diethelm
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich bin mit meinem Fahrlehrer vor der Prüfung noch eine Lektion gefahren und sind nachher direkt zur Prüfstelle Zürich Strassenverkehrsamt Albisgütli gefahren. Da meine Fahrlehrer mir alles beigebracht haben was ich wissen musste, war ich nur ganz wenig nervös (es bitzli =)).

Der Experte begrüsst mich und bat mich ins Auto zu steigen, damit wir mit der Prüfung beginnen können. Er hat sich klar und deutlich ausgedrückt mir mitgeteilt wohin wir Fahren. Vom Strassenverkehrsamt sind wir Richtung SihlCity und dann Richtung Adliswil gefahren. Leider kenne ich mich persönlich in dieser Gegend zu wenig aus, daher kann ich hier leider keine weitere Angaben niederschrieben. Wir sind rechts abgebogen und in eine 30er Zone den Berg nach oben weitergefahren. Oben angekommen bat er mich rückwärts seitlich einzuparken und ich soll sagen wenn ich fertig bin. Einwandfrei funktioniert. Wir sind weitergefahren und er bat mich noch bei einem weiteren Parkplatz rückwärts einzuparken. Nach diesem Manöver sind wir auf die Autobahn Richtung Zürich Brunau gefahren. Nach der Autobahn sind wir wider zur Prüfstelle Zürich Strassenverkehrsamt Albisgütli gefahren und die Prüfung war bestanden.

Perfekt und ein weiterer erfolg eingesteckt. Merci und Gruss

Schwierige Stellen:

» Uetlibergstrasse 167-173

Achtung - Tramhaltestelle auf der Strasse - Vorsicht ist hier geboten.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 1012 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte