StartseiteKanton AG
Offen und ehrlich sprechen mit dem Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (144)

"Offen und ehrlich sprechen mit dem Experten"

Name: Rebecca 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.01.2020 beim 2. Versuch nach 33 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Bei meiner ersten Prügung hatte ich leider eine sehr unangenehme Expertin, die mich mit ihrer Art sehr verunsicherte. Ich war wütend auf mich selbst, dass ich dies zugelassen habe, ging jedoch 3 Wochen später wieder an die Prüfung.

Meine Nerven lagen blank und ich war Nervös wie nie zuvor, was ich dem Experten offen kommunizierte. Er war sehr nett und hatte grosses Verständnis und versuchte mich zu beruhigen. Als ich das längere Stück rückwärtsfahren richtig schlecht erledigte war ich mkr sicher, dass ich nicht bestehen werde. Der Experte merkte dies und beruhigte mich sofort wieder. Durch seine Art konnte ich die Prüfung dennoch meistern und ich habe bestanden.

Mein Fahrlehrer sagte mir immer, es sei egal wer neben mur sitze, ich müsse einfach machen, was ich gelernt habe. Das scheint logisch, ist jedoch schwierig. Lasst euch nicht verunsichern und sprecht offen mit den Experten über Euer Gemütszustand und zeigt, was ihr könnt, den wenn ihr es nicht können würdet, hätte euch euer Fahrlehrer nicht angemeldet!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 144 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte