StartseiteKanton ZH
Prüfung bestanden, was ich nicht erwartet hätte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (291)

"Prüfung bestanden, was ich nicht erwartet hätte"

Name: Jenny (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.05.2018 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Aerni
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Höri

14:00 beim Strassenverkehrsamt getroffen. der Experte erklährte mir den Ablauf. Ich war extreem aufgeregt und hatte zitttrige Hände. Ich muste los fahren jnd vergass die Handbremse zu lösen . E (Experte) sagte „Handbremse lösen“ ich dachte es sei vorbei für mich. Er fragte mich was ich beruflich tue und so kamen wir ins Hespäch. bei der nächsten kreuzung musste ich rechts abbiegen. Das Auto starb mir ab. ich waaar noch aufgeregter. Ich sagte „entschuldigung“ und fuhr gelassen weiter. Es kam ein Lichtsignal. Dann ein Zebrastreifen & nachfolgend ein Kreisel. wir bohen in eine Seitengasse. Ich musste die Rechtsvortritte beachtwn. Anschliessend Seitwärts einparkieren. Es klappte erst beim zweiten Versuch. Der Experte fragte „sind sie drin“ ich antwortete „ja“ dann forderte er mich auf aus zu steigen und von aussen zu schauen. ich war viel zu weit vorne. E. meinte „mach dich nicht nervös sie sind noch im grünen bereich. das ist kein grund die prüfung nicht zu bestehen. wir fuhren weiter. Über den Eschenmosen nach Embrach. dort musste ich eine Vollbremse machen. Anschlieessend über den Hügel wieder nach Bülach. Die rechtsvortritte muste ich beachten. E. erinnterte mich beim abbiegen ans einspuren. Die Lückenbenüzung fiel mir schwer. zurück beim Strassenverkehrsamt fragte mich der Experte was ich verbessern werde. ich zählte ihm einige Pubkte auf. er Gratulierte mir zur bestandenne Prüfung was ich nicht erwartet hätte. Ich konnte mit dem Experten ein lockeres gespäch führen, was mir die nervosität ein wenig nahm.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 291 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte