StartseiteKanton BE
Sagt es dem Experten, wenn Ihr einen Fehler gemacht habt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (471)

"Sagt es dem Experten, wenn Ihr einen Fehler gemacht habt!"

Name: Micha Charen (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.03.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Silvan Bürgi
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war, so wie wohl die allermeisten, ziemlich nervös vor der Prüfung.
Mein Fahrlehrer, Martin Thoma hat mich so gut wie möglich beruhigt und wir haben noch eine letzte Fahrstunde direkt vor der Prüfung gemacht. Ich glaube das ist auch empfehlenswert, ich jedenfalls war so schon ein bisschen im 'flow'...

Gestartet hat die Prüfung beim Hotel al Ponte in Wangen an der Aare mit dem Experten Silvan Bürgi. Ich war sehr positiv überrascht ab ihm, ich konnte dank seiner angenehmen und sympathischen art meine Nervosität recht schnell reduzieren und mag es jedem gönnen, der die praktische Prüfung bei ihm absolvieren darf.

Wir fuhren ausserorts, innerorts, auf Quartierstrassen, Nebenstrassen, 30er Zone, Stadt, Dorf, Land, machten Manöver wie rückwärts einparkieren, wenden u.a.

Es hat eigentlich alles recht gut geklappt und ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten für die bestandene Prüfung herzlich bedanken! :)

Mein Tip für die Fahrprüfung: macht euch nicht zu viele Sorgen im Voraus, es kommt wie es kommen muss und sagt es dem Experten, wenn ihr merkt, das ihr einen Fehler gemacht habt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 471 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte