StartseiteKanton LU
Sehr angenehmer, beruhigender Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (483)

"Sehr angenehmer, beruhigender Experte "

Name: Miri 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.11.2017 beim 2. Versuch nach 70 Fahrstunden
Experte: Leider weiss ich den nicht mehr. War aber sehr nett
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Ich war ziemlich nervös am Anfang der Prüfung. Bin sehr schnell an einen Rechtsvortritt gefahren. Der Experte hat mich jedoch darauf aufmerksam gemacht. Ich hatte viele Rechtsvortritte, eine Menge 30er-Zonen, eine 20er Zone, musste beim einten Fussgängerstreifen anhalten da auf der anderen Seite ein Bus gehaltet hat und evtl ein paar Leute über den Fussgänger kamen die ich durch den Bus nicht hätte sehen können. Dann hatte ich noch das Wenden mit einer Seitenstrasse mit vielen Menschen rundherum. Auf die Autobahn durfte ich auch, Kreisel und Doppelkreisel fahren und das Vorwärts einparkieren kam am Schluss noch dran.

Schwierige Stellen:

» Obergrundstrasse 107

Genau schauen, wo man hinmuss, welche Spur man nehmen soll.

» Ringstrasse 19

Doppelkreisel. Früh genug schauen wo man hinmuss. Langsamer fahren, für besseren Überblick!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 483 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte