StartseiteKanton BE
Sehr nett aber auch sehr streng

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (205)

"Sehr nett aber auch sehr streng"

Name: Dario 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: PS Fahrschule in Bern

Ich musste Quartier fahren, seitwärts einparkieren, wenden und Autobahn. Es gab keine schwierigen Situationen. Die einzigen 2 Dinge die Ich einfach etwas noch verbessern sollte ist das Vorgehen mit der Kupplung und das Ich nicht so extrem übertrieben schauen muss. Ich war an der Prüfung einfach nervös und wollte klar zeigen das Ich schaue. Ich denke es war mehr einfach der Fall das der Prüfungsexperte etwas noch umbedingt nörgeln wollte und mir zuerst etwas Angst machte ob Ich nun bestanden habe oder nicht.... Sehr nett aber auch sehr streng gleichzeitig! Der Experte war relativ jung aber im ganzen bin Ich einfach froh bestanden zu haben. :-)

Schwierige Stellen:

» Schermenweg 15

Wenn man Links abbiegt sollte man wissen welche Richtung auf welcher der 2 nach Links gehende Spuren benutzt werden sollte. Bei nach Rechts Fahrt wird einem gesagt welche der Rechten Spuren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 205 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte