StartseiteKanton BS
Stehender Bus Links und dahinter ein Fussgängerstreifen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (538)

"Stehender Bus Links und dahinter ein Fussgängerstreifen"

Name: Dominik Teuscher 41, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.10.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Dominik Teuscher

Mein Experte war sehr freundlich und ruhig. Nach den 5 Fragen rund ums Auto welche ich dem Experten beantworten konnte, ging es los in Richtung Bottmingen und dann im Kreisel ging es nach Therwil weiter wo ich mit meinem Fahrlehrer nie durchgefahren bin. Also passierte auch schon mein erster Fehler. Stehender Bus Links und dahinter ein Fussgängerstreifen. Ich komme mit 50Km/h und der Experte sagte das ich zu schnell sei und in einem solchen Fall nicht rechtzeitig bremsen könne. Er meinte das sei schon mal nicht so gut gelaufen bis jetzt. Dann gleich noch mal der gleiche Fehler und ich dachte das wars jetzt. Aber der Experte sagte der sehe das ich fahren kann....Ich solle doch besser auf Die Fussgängerstreifen acht geben. OK. Das tat ich dann auch und ausserdem hab ich ihm immer recht gegeben und mich einsichtig gezeigt. Dann ein paar kleine Manöver und ein kurzes Stück rückwärtsfahren-was ich gut gemacht hatte-ging es dann schon wieder zurück zur MFK. Dann sagte er mir das ich Bestanden Habe mit einem "Genügend".

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 538 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte