StartseiteKanton ZH
Vorstellen als würde man mit Freunden unterwegs sein

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (354)

"Vorstellen als würde man mit Freunden unterwegs sein"

Name: Amela 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.01.2018 beim 3. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Herr Beck
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Team Zürich in Zürich

Ich musste z.B auf der Autobahn fahren, seitwärts parkieren, eine Vollbremse machen etc.
ich war seehr nervös.
Der Experte war einfach super!! Ein toller Mensch der Ruhe ausstrahlte und mir damit einwenig die Nervosität nahm.
Er erklärte mir zu Beginn alles und er gab mir frühzeitig die Richtungsänderung an.
Einfach ein super Experte, denn auch der beste Fahrschüler ist wärend der Prüfung nervös.
Herzlichen Dank und alles Gute.

Tipps: das einzige was ich sagen kann bereitet euch gut vor und am wichtigsten glaubt fest an euch selbst und das ihr das könnt.
Blendet den Experten aus wärend der Prüfung und stellt euch vor ihr fährt mit Freunden also gabz entspannt bleiben, dann passieren auch weniger unüberlegte Fehler.

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 354 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte