StartseiteKanton BE
Wir machten noch Witze

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (496)

"Wir machten noch Witze"

Name: Michel Stampfli 41, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.04.2016 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: S. Bürgi
Fairness des Experten: 6 von 6
Michel Stampfli

Am 12. April um 9:30 war ich zur Prüfung in Bützberg angemeldet. Vorher absolvierte ich mit Martin nochmals eine Fahrstunde. Wie schon die ganze Zeit, hatte ich kein Feingefühl für die Kupplung. Wir machten noch Witze darüber, dass durch meine Fahrweise dem Experten schlecht wird. ;-)

Mein Experte war S. Bürgi. Er hatte sich um einige Minuten verspätet, was für meine Nervosität nicht optimal war. Er war sehr angenehm und gab mir von Anfang an ein sicheres Gefühl. Die Fahrt ging los Richtung Bützberg und dann über Land nach Wangen an der Aare. Vor Wangen musste ich eine Notbremsung machen wonach es anschliessend auf die Autobahn Richtung Zürich ging. Bei Niederbipp musste ich die Autobahn wieder verlassen und es ging weiter nach Aarwangen. In Aarwangen versuchte er mich in ein Fahrverbot zu locken, welches ich jedoch früh erkannte. Er nutzte die Gelegenheit gleich, um anzuschauen ob ich korrekt wende. Wir setzten die Fahrt weiter nach Langenthal, wo er beim Kreisel darauf achtete, dass ich die Richte Spur benutze. Und schon war die Prüfung vorbei und er gratulierte mir zu meiner bestandener Prüfung.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 496 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte